DIE REHABILITATIONSKLINIK IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Sie sehen 1 - 4 von 4 Artikeln

Neuro-Tage 2022

Termin: 28.01.2022 bis 29.01.2022
Wir freuen uns, Sie heute über eine gemeinsame Veranstaltung der beiden neurologischen Waldburg-Zeil Kliniken aus Wangen und Bad Wurzach in der Inselhalle in Lindau informieren zu dürfen.

[ Veröffentlicht am: 23.09.2021 ] Die Presse über uns

Intensivierung der Zusammenarbeit – Neuro-Tage im Juli 2022

Bad Wurzach/Wangen – Seit Beginn des neuen Jahres stehen zwei neue Chefärzte an der Spitze der neurologischen Fachabteilungen der Waldburg-Zeil Kliniken in den Fachkliniken Wangen und der Rehabilitationsklinik Bad Wurzach.
[ Veröffentlicht am: 19.01.2022 ] Die Presse über uns

Für Kinder und Jugendliche mit starker Erdnussallergie

Wangen - Für Kinder und Jugendliche, die als hochgradige Erdnussallergiker stark gefährdet sind, gibt es an den Fachkliniken Wangen eine neue Therapiemöglichkeit. Erstmals bietet die Kinderklinik für pädiatrische Pneumologie und Allergologie eine orale Immuntherapie mit einem Erdnussprotein an. DArüber berichtet der "Südfinder".
[ Veröffentlicht am: 18.12.2021 ] Die Presse über uns

Gemeinsam hoch hinaus mit den Waldburg-Zeil Kliniken

Wangen - Die Fachkliniken Wangen zählen deutschlandweit zu den führenden Fach- und Spezialkliniken in der Diagnostik und Behandlung und bilden ein interdisziplinäres Zentrum, wie es in Südwestdeutschland sonst nicht zu finden ist.
[ Veröffentlicht am: 29.11.2021 ] Die Presse über uns