Rehabilitationsklinik Bad Wurzach
Fachklinik für Orthopädie, Neurologie und Altersmedizin
 
 
 
 

WZ-KLINIKEN GEHEN FIT IN DIE ZUKUNFT

Rehaklinik feiert 50. Geburtstag und gleichzeitig 60 Jahre Waldburg-Zeil Kliniken

Bad Wurzach - Die Waldburg-Zeil Kliniken feiern seit Anfang des Jahres ihr 60-Jahr-Unternehmensjubiläum. Unter dem Motto "Fit in die Zukunft" fanden 2018 an allen Standorten sportlich-bewegte Festveranstaltungen statt. Gleichzeitig beging die Rehabilitationsklinik Bad Wurzach heuer ihren 50. Geburtstag. Deshalb sei nun ausgelassen gefeiert worden, teilen die Waldburg-Zeil Kliniken mit. 
Geschäftsführer Ellio Schneider unterstrich in seinem Grußwort, dass der Klinikverbund mit Schwerpunkt in Oberschwaben auch nach sechs Jahrzenten fit und wandlungsfähig sei. Patientenorientiert und unabhängig agiere auch die Rehaklinik Bad Wurzach bereits ein halbes Jahrhundert als verlässlicher Partner für die Kliniken in der Region.  
  
Den vollständigen Artikel finden Sie unter folgendem Link:
  
  
https://www.schwaebische.de  
  
oder als PDF zum Download:
  
  
Jubiläum, Band, Feier 
  
  
 
Artikel aus der Schwäbischen-Zeitung vom 02.10.2018.  
Veröffentlicht am: 20.10.2018  /  News-Bereich: News des Klinikverbundes
nach oben
Artikel drucken