DIE REHABILITATIONSKLINIK IM SPIEGEL DER MEDIEN

Aktuelle Artikel aus der Presse und Pressemeldungen

In den folgenden Meldungen finden Sie Aktuelles über uns aus Zeitungen und Zeitschriften. Möchten Sie einen ganzen Artikel lesen, klicken Sie bitte auf "mehr".

Sie sehen 1 - 6 von 6 Artikeln

Einblicke in das Krankenhaus Bad Waldsee - wir sind dabei

Termin: 14.10.2018 bis 31.03.2019
Bad Waldsee - Im Krankenhaus Bad Waldsee findet am Sonntag, 14. Oktober, von 11 bis 17 Uhr ein Tag der Gelenkmedizin statt.
[ Veröffentlicht am: 30.08.2018 ] Die Presse über uns

Gesundheitssysteme Europas im Aufbruch in eine neue Epoche?

München - Die Hoffnung gilt der Digitalisierung. Denn sie kann gewaltige Effizienzreserven heben. Wie sich dieser aufbruch in die Moderne gestaltet, darüber möchten der Europäische Gesundheitskongress in München diskutieren.
[ Veröffentlicht am: 31.08.2018 ] Die Presse über uns

15 Jahre im Dienst – Verabschiedung von langjährigem Pflegedienstleiter

Bad Wurzach - Ende Juni durfte der Klinikdirektor der Waldburg-Zeil-Rehabilitationsklinik Bad Wurzach Erwin Lohmer den langjährigen Pflegedienstleiter Reinhard John in den wohlverdienten Ruhestand verabschieden.
[ Veröffentlicht am: 19.07.2018 ] Die Presse über uns

Altersmedizin nimmt höheren Stellenwert ein

Bad Wurzach - Die Menschen werden, glücklicherweise, immer älter. Darauf stellen sich Kliniken und Ärzte ein. Auch die Rehabilitationsklinik der Waldburg-Zeil Kliniken in Bad Wurzach.
[ Veröffentlicht am: 15.05.2018 ] Die Presse über uns

Langjährige Mitarbeiterin geht in den Ruhestand

Bad Wurzach - Ende März hat der Klinikdirektor Erwin Lohmer von der Waldburg-Zeil Rehabilitationsklinik Bad Wurzach die langjährige Mitarbeiterin Inge Strubel in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.
[ Veröffentlicht am: 10.04.2018 ] Die Presse über uns

Nach Schlaganfall lernen Patienten den Alltag zu meistern

Bad Wurzach - Mehr als eine Viertelmillion Deutsche erleiden jedes Jahr einen Schlaganfall. Auch wenn seit 1990 nur noch halb so viele Menschen daran sterben, sind Schlaganfälle nach wie vor gefährliche Ereignisse. Selten gleicht das Leben danach dem Leben davor – denn ein Hirninfarkt ist immer noch die häufigste Ursache für eine schwere Behinderung bei Erwachsenen.
[ Veröffentlicht am: 03.04.2018 ] Die Presse über uns